Different Dimension Unify

15. November 2018

Heute gibt's mal wieder einen kurz und schmerzlos Beitrag, ich hab nämlich grad so wenig Zeit zum Tippen und dummerweise nebenher so viel Anderes laufen, dass mich das von meinem Text ablenkt, wenn ich dann doch hier sitze. Teufelskreis! Aber die Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zeigen sich ja nicht von allein, was?

Different Dimension Unify


Unify ist der Mystery Doorbuster #4, also ein Geschwisterchen von Memories. Er hat ein ähnliches Finish wie Rosé All Day, kommt aber mit einer silbernen Holobasis und kleinen goldenen Flakies. Außerdem enthält er noch kleine holographische Partikel. Das ergibt ein absolutes Funkelfest auf den Nägeln.



Die Holoflamme bei diesem Lack ist sogar noch intensiver als bei dem gestrigen Rosa. Ich weiß gar nicht, wie das möglich ist, weil das metallische Finish eigentlich auf Bildern so viel davon schluckt. Ihr könnt euch also vorstellen, wie intensiv diese Flamme ist. Mega, das sag ich euch! :)



Mit zwei dünnen Schichten deckt Unify die Nägel komplett ab. Trotz der vielen Partikel lässt der Lack sich prima auftragen und trocknet schnell. Das Finish ist ziemlich glatt und glänzend, auf meinen Bildern mal wieder ohne Topcoat zu sehen.

Und? Was sagt ihr?

1 Kommentar :

  1. Die Flakies sehen klasse aus und machen ganz schön was her in dem Lack :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs