Different Dimension Lincoln Park Before Dark

24. November 2018

Die letzte Woche der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir im November ist angebrochen. Ich kann noch gar nicht recht glauben, dass wir dann nur noch einen Monat vor uns haben. Dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Dabei fühlt es sich an als wäre es gerade erst los gegangen.

Different Dimension Lincoln Park Before Dark


Ich glaube, ich besitze größtenteils Holos in Pink und Lila von Different Dimension. Haha. Heute ist wieder ein Tag für Lila - wie schon Bean There, Done That gehört auch Lincoln Park Before Dark zu den Lacken, die es zur Polish Con im Jahr 2016 gab. Es ist ein Holo in dunklem und kühlem Pflaumenlila mit winzigen multichromen Flakies und Glitterteilchen.



Die kleinen holographischen Glitzerpartikel kann man gut erkennen, sie sind auch etwas krümelig auf den Nägeln. Aber davon lassen wir uns nicht stören, oder? Der Lack ist eindeutig ein Hingucker und genau mein Beuteschema. 



Ich hab Lincoln Park Before Dark in zwei Schichten lackiert. Der Lack ist sehr gut pigmentiert, staint die Nägel aber nicht und färbt auch die Nagelhaut nicht ein. Es gibt also keine Klagen. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Schick, was?

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs