Different Dimension Mystery Prototype #26

16. November 2018

Weil es gestern so gut gelaufen ist mit dem kurzen Posting, machen wir das doch heute gleich wieder so, oder nicht? Da kommt das Leben mal der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir in die Quere, aber mein Ehrgeiz lässt mich nicht wirklich Pause machen. ^^

Different Dimension Mystery Prototype #26


Der Mystery Prototype #26 ist wieder so ein kleines Holoschätzchen. Farblich würde ich ihn als graues Khaki beschreiben oder Grau mit einem Schuss warmen Grüns. Und die Holoflamme ist einfach mega genial. Lineal und super präsent.


Tja, was könnte ich jetzt noch dazu sagen? Eindeutig Hololiebe hier und auch farblich ist der echt schick. In meinem Ausmistwahn - da hab ich gerade erst ein weiteres Regalbrettchen an meine Lackwand montiert und trotzdem ist schon wieder alles voll - muss er aber leider ausziehen. Wenn von euch also gerade jemand Herzchen in den Augen hat, sagt Bescheid. ;)




Lackieren lässt sich der Mystery Prototype #26 übrigens astrein. Zwei Schichten und die Holoflamme funkelt munter vor sich hin. Konsistenz, Auftrag und Trockenzeit sind top und auch das Finish kann sich sehen lassen. Auf meinen Bildern seht ihr meine Nägel ohne Topcoat. 

Was sagt ihr dazu?

2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs