Different Dimension Mystery Prototype #15

8. November 2018

Ich bin immer noch nicht durch mit meinen tollen Mystery Prototypes, heute gibt es einen weiteren zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich bin ein bißchen froh, dass Different Dimension dieses Jahr nicht noch so einen Prototype oder Mystery Sale hatte - sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr zu tun diesen Monat. ^^

Different Dimension Mystery Prototype #15


Mystery Prototype #15 ist ein metallischer Superholo in Pink und enthält kleine multichrome Flakies. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Holoflamme so intensiv sein könnte, wenn der Lack an sich so metallisch ist, aber Holla - da hatte ich mich getäuscht. Die Flakies bringen einen weiteren schönen Aspekt hinzu.



Mein kleines Lottchen hat gequietscht und mich versprechen lassen, dass sie den auch mal auf ihren winzigen Zehennägeln tragen darf. Ich kann es ihr nicht verübeln, der ist wirklich toll und funkelt und ist so ein richtig süßer Mädchenlack. Und so viel Pink und Lila wie in diesem Monat gab es schoon lange nicht mehr - ich genieße es in vollen Zügen. :)



Lackiert habe ich Mystery Prototype #15 in zwei Schichten. Die Flakies stören die Konsistenz des Lackes kein bißchen und so ließ er sich wunderbar auf die Nägel bringen. Der Lack trocknet fix und mit einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern trage ich die zwei Schichten noch ohne Topcoat.

Wo sind meine Mädchen hier? Hm?

1 Kommentar :

  1. Die Flakies sind richtig spannend - auch wenn das nicht so wirklich meine Farbe ist ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs