Different Dimension In A New York Minute

3. November 2018

Wisst ihr, was ich gerade mache? Wahrscheinlich bin ich gerade dabei, mich genüsslich zu verknoten und fürchterlich zu entspannen und dann dem kleinen Lottchen zu zusehen... Ich möchte wetten, wir haben jede Menge Spaß. :)

Einen nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir gibt's natürlich trotzdem.

Different Dimension In A New York Minute


Erst der zweite Lack im neuen Monat und ich hab schon Probleme bei der korrekten Farbdarstellung. In A New York Minute ist einer der Lacke, die Missi exklusiv für die PolishCon 2017 kreiert hat. Sie nennt den Holo 'a peachy neutral holo with pink shimmer'. Ich hätte das ja eher als Goldton bezeichnet, aber ich muss dazu sagen, dass mein Makro ganz unten wahrscheinlich das einzige Bild, auf dem der Lack farblich richtig dargestellt ist.


Ihr müsst euch also zu diesem hellen Goldton noch einen kleinen Schuss Rosé denken, dann liegt ihr richtig. Rum wie num mag ich diesen Lack sehr gern. Ich dachte ja erst, er wäre dem Pygmy Kingfisher sehr ähnlich - und wenn ihr mein Männe fragen würdet, dann ist es der gleiche Lack - aber natürlich sind sie völlig unterschiedlich. ^^



Lackiert habe ich In A New York Minute mit zwei Schichten. Dafür liebe ich die Lacke von Different Dimension einfach, die Konsistenz der Holos ist einfach klasse und sie lassen sich toll lackieren. Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Namaste!

2 Kommentare :

  1. Der Holoeffekt ist echt klasse, aber die Farbe nicht so richtig meins. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, mir wäre der auch ein bisschen zu hell... Aber der Effekt ist klasse!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs