Different Dimension Mystery Prototype #16

17. November 2018

Ich hab noch ein paar mehr Mystery Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir und so überspringen wir doch den Smalltalk und gehen gleich zum Lack über... 

Different Dimension Mystery Prototype #16


Der Mystery Prototype #16 ist noch so eine geniale Überraschung - ein multichromer Lack, der von Gold über Kupfer zu Weinrot changiert und kleine goldene Holopartikel enthält. Diese Kombination erinnert mich an FUN Lacquer, aber macht sich auch von dieser Marke echt gut.


Ich finde goldene holographische Partikel absolut faszinierend und ich hätte gern goldenes Holopigment. Gibt's sowas? Ihr kennt das - fast alle Holos kommen mit silbernem Holopigment, eventuellem Grauschleier oder silbernen Holosplittern und so weiter. Wäre es nicht genial, wenn es das alles auch mit Gold gäbe?



Lackiert habe ich den Mystery Prototype #16 in einer dünnen und einer dicken Schicht. Der Lack war nämlich erstaunlich dünn auf der Brust. Am Makro sieht man ziemlich gut, wie "separat" die Schimmerpartikel des Lackes liegen. Zwei Schichten haben mir trotzdem ausgereicht und auf meinen Bildern seht ihr sie ohne Topcoat.

Und? Silber Holo oder lieber Gold?

1 Kommentar :

  1. Ich wollte schon schreiben, das der eigentlich so aussieht, als ob da ein Topper drauf wäre ^^ Gefällt mir gut und ist einfach mal was anderes!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs