Glisten&Glow Bend & Snap

22. Februar 2019

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich schon auf das sonnige Wochenende freue! Habt ihr auch einen so tollen Forecast für die nächsten Tage? Ich mein - Frühling im Februar ist schon ziemlich verrückt, aber ich freue mich über jeden Sonnenstrahl. Ihr euch auch?

Aber erstmal gibt's noch einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa:

Glisten&Glow Bend & Snap


Bend & Snap ist mal wieder ein Kandidat aus einer Holo Hookup Box - aus dem Mai 2017 mit dem Thema 'Off To Broadway', um genau zu sein. Jill beschreibt den Lack als a party punch pink with coral undertones. Mir gefällt die Beschreibung, deswegen lass ich das mal so stehen. Zu diesem Pink kommen noch kleine silberne und türkise Flakies.


Die Basis des Lackes ist eher eine Cremebasis und die Holoflamme versinkt zum Teil darin. Dafür unterstützen kleine holographische Glitzerpartikel den Holoeffekt. Ein schöner Kompromiss, oder? Und ich glaube, diese Nuance an Pink gab es bisher noch nicht in meiner Sammlung. Da ist so ein Unterton darin, der eher bei cremigen Rosenholz Tönen zu finden ist.



Lackiert habe ich Bend & Snap in zwei Schichten. Der Auftrag war einwandfrei und die Trocknungszeit schön kurz. Das Finish des Lackes ist auf Grund der Partikel nicht ganz eben, aber eine Schicht Topcoat schafft da Abhilfe. Auf meinen Bildern seht ihr ihn aber noch ohne Topcoat.

Na, wäre das ein Party Punch Pink für euch?

2 Kommentare :

  1. Ich fand die Sonne auch ganz schön, macht gleich gute Laune. :) Heute war es hier leider gar nicht mehr so schön. :(
    Ich finde die Glitzerpartikel im Lack cool. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja durchaus tragbar - wirkt schon fast erwachsen ;) Steht dir natürlich hervorragend :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs