Glisten&Glow Bungee Jump In The Bahamas

26. Februar 2019

Na? Haltet ihr noch durch? Der Glisten&Glow Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa ist fast vorbei und ich hoffe, ein paar von euch nehmen noch am #wirlackierenGlistenGlow Gewinnspiel mit. Ihr habt noch jede Chance auf den Gewinn! ;)

Glisten&Glow Bungee Jump In The Bahamas*


Bungee Jump In The Bahamas ist der vierte und letzte Lack aus der Experience The Islands Collection und ein weiterer Favorit. Es ist ein Cremelack in klassischem Mint. Die perfekte Ergänzung zu ATV In Aruba, Parasail In Puerto Rico und Snorkel In St.Thomas, findet ihr nicht auch?



Ich habe Bungee Jump In The Bahamas in zwei Schichten lackiert. Die erste Schicht war noch etwas sheer, aber mit der zweiten Schicht war das Finish gleichmäßig und blickdicht. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack mit zwei Schichten und Topcoat darüber (in Vorbereitung auf mein kleines Design).



Meine Nagelspitzen habe ich dann leicht mit einem multichromen Flakiepigment in verschiedenen Grüntönen angetupft und darüber ein Muster der Beauty BigBang XL-004* mit A- England Natasha's Dance/War&Peace gestempelt. Sehr edles Muster und genau richtig mit der Flakie- und Farbkomposition, finde ich. Was meint ihr?


Alle Lacke der Experience The Islands Collection sind einzeln für $8,50 oder als Set für $30 im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich. Und ich hoffe, Jill bringt dieses Jahr wieder so schicke Sommer Cremelacke heraus.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

2 Kommentare :

  1. Wunderschön! Ich liebe sowohl die Farbe als auch das Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frühlingsfarbe, aber das Design ist der absolute Hammer! Das Stamping ist so perfekt und sieht klasse aus *_*

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs