Glisten&Glow Mai Tais In Martinique

11. Februar 2019

Ich weiß, der Frühling wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen, aber irgendwie bin ich schon in der Stimmung für leichtere Farbtöne und Blümchen und helle Dinge... Ihr auch? Naja, erstmal die Winterferien hinter uns bringen, was? Frühlings- und Sommerfarben gibt's aber trotzdem schon zur "Wir lackieren..." Aktion von @lenassofa.

Glisten&Glow Mai Tais In Martinique


Mai Tais In Martinique ist der perfekte Sommerlack - so hab ich sie ja am Liebsten - und stammt aus der Holo Hookup Box aus dem Juni 2018 mit dem Motto 'Carribean Drinks', aus der ich euch bisher nur Different Dimension Midouri Sours In Montserrat gezeigt habe.



Ist diese Farbe nicht klasse? Ein Holo in leuchtendem Pink mit zartem Holoeffekt. Neon und frisch und knallig - ein Traum! Schade, dass dieses Neonpigment immer so schnell faded. Zum Glück ist das bei diesem Lack noch nicht passiert und ich hoffe, das hält sich auch noch bis zum Sommer.



Die Konsistenz von Mai Tais In Martinique ist tadellos, trotz Neonpigment, und deckt in zwei Schichten die Nägel komplett ab. Die Trocknungszeit ist fix und das Finish leicht anmattiert. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack mit einer Schicht Topcoat.

Liebt ihr solche Farbtöne genauso wie ich?

2 Kommentare :

  1. Ohh, ist das ein schöner Lack! Genau mein Geschmack 💜

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon wieder so ein Lotte-Lack :) Der steht dir sehr gut und ich bin völlig bei dir - der schreit nach Sommer!

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs