Glisten&Glow Queen Elizabeth I

10. Februar 2019

Ich danke euch allen für all die Reaktionen auf mein kleines Collaboration Trio mit Glisten&Glow. So viele liebe Worte und Zuspruch - es war mir eine Freude! Heute geht es dann mit einem nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa weiter.

Glisten&Glow Queen Elizabeth I


Queen Elizabeth I ist mal wieder ein Lack aus einer Holo Hookup Box - ich glaube, es war die Box aus dem September 2017 mit dem Thema 'Royal Women'. Erstaunlicherweise mal eine Box, aus der ich tatsächlich schon alle Lacke gezeigt habe (Takko Lacquer Rani Of Jhansi, Cupcake Polish Cleopatra & Different Dimension Nefertiti).



Es ist ein traumhafter Holo in dunklem und beerigen Rot mit einem Hauch an kupfernem Schimmer und kleinen holographischen Glitterteilchen. Absolut sexy und unwiderstehlich. Noch so ein Farbton, den ich nicht zur Genüge besitzen kann. Und ich weiß, dass es so einigen Mädels da genauso geht. Ihr auch? ^^


Lackiert habe ich Queen Elizabeth I mit zwei easypeasy Schichten. Der Lack ist sehr gut pigmentiert und eine Schicht deckt schon fast alles ab. Man muss ein wenig vorsichtig mit der Nagelhaut sein, so eine Farbe läuft ja gern mal in alle Rillen und lässt sich dann schlecht entfernen. Mir ist das zum Glück nicht passiert. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat.

Was sagt ihr - wunderschön, oder?

1 Kommentar :

  1. Sehr edel, die Dame - ich finde ja auch, dass man von dieser Sorte Lack nie genug haben kann ;) Vor allem kann man die auch immer tragen, egal zu welcher Gelegenheit.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs