Glisten&Glow Mrs.Peacock In The Billiard Room

17. Februar 2019

Die Hälfte des Glisten&Glow Monats ist schon rum und ich hoffe, ein paar von euch nehmen noch am #wirlackierenGlistenGlow Gewinnspiel teil - da ist nämlich bisher nicht viel passiert :(

Ich hab natürlich immer noch ein paar Lacke für die "Wir lackieren..." Aktion mit @lenassofa im Februar übrig, und da machen wir jetzt weiter:

Glisten&Glow Mrs.Peacock In The Billiard Room


Mrs.Peacock In The Billiard Room ist mal wieder ein Lack aus einer Holo Hookup Box - daher habe ich einfach meistens meine Lacke dieser Marke gehabt. Die Box stammt aus dem Oktober 2016 und hatte das Thema 'Clue The Mystery' und ich hab die anderen drei Kandidaten auch schon gezeigt (Cupcake Polish Mr.Green In The Lounge, Different Dimension Professor Plum In The Conservatory & Starrily Miss Scarlett In The Ballroom).



Es ist ein linearer Holo in Dunkelblau mit goldenem und grünem Schimmer und kleinen holographischen Glitzerpartikeln, die zum Teil wie kleine blaue Partikel wirken, wenn sie im Lack versinken. So ein richtig schöner Meereshololack. Je nach Lichtsituation und durch den Schimmer wirkt der Lack manchmal mehr Türkis - in anderen Situationen ist er dann wieder schön Blau.



Ich habe Mrs.Peacock In The Billiard Room in zwei dünnen Schichten lackiert. Der Lack deckt wunderbar und lässt sich sehr gut auftragen. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish trotz Holopartikel glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

2 Kommentare :

  1. Ich habe leider gar keinen Glisten & Glow Lack, aber der blaue hier ist echt hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. *_* Ein tolles Blau... mit Grün... und Holo, hach ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs