Glisten&Glow Cartography Marble

8. Februar 2019

Wooohooo! Heute ist der Release meiner kleinen Collaboration Collection mit Glisten&Glow - The Cartography Collection! Ich hab euch die einzelnen Lacke ja vor ein paar Tagen schon gezeigt *guckt sie euch gern noch mal an*. Ich hab aber noch ein kleines Nailart für euch und ein paar Links zu anderen Bloggerinnen.


Hab ich eben 'kleines Nailart' gesagt? Ihr wisst ja, dass ich eigentlich eher gemütlich unterwegs bin was Nailarts betrifft und oftmals größeren Aufwand vermeide, aber hier musste ich mal was reißen. Ich habe mich für ein Marble entschieden. Und zwar für ein Drymarble in Form von Decals. Für ein Watermarble wären die Lacke nämlich zu zart gewesen.



Ich hab also Glisten&Glow It's Gonna Be Legen... Wait For It... dary, Put It On The Map & Shut Your Map * nebeneinander auf eine Folie aufgetragen und mit einem Rosenholzstäbchen vermarblet. Ich habe viele kleine Marbles gemacht und mir dann die schönsten für meine Nägel ausgesucht. Nach gründlicher Trocknung habe ich sie auf meine Nägel gelegt und grob zugeschnitten und dann mit Aceton komplett gesäubert. Dank des dunklen Blaugrüns war das eine ganz schöne Sauerei. ^^ Versiegelt wurde das Ganze dann mit dem Glisten&Glow Topcoat*.



Gefällt es euch? Ich bin ja ziemlich stolz darauf und habe das Design auch zwei Tage auf den Nägeln getragen und sogar Komplimente dafür bekommen. Vielleicht sollte ich sowas doch öfter mal machen.

Noch mehr Bilder zur Cartography Collection findet ihr übrigens bei diesen lieben Mädels:

The Cartography Collection wird heute, am 08.02.19, ab 7pm EDT im Onlineshop von Glisten&Glow  erhältlich sein - als Set für $25 oder einzeln für $9.25. Später gibt es die Lacke bestimmt auch bei Hypnotic Polish im Shop.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Das Design ist klasse! Die Lacke an sich finde ich ja auch toll, aber diese Kombi ist der Burner :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs