Da habe ich euch schon Teil I und Teil II der Tokyo Collection von OPI gezeigt und es gibt noch mehr Lacke? Absolut, und ich hab auch erst mal genau nachschauen müssen, was das für Lacke sind. Wirklich verstanden habe ich es aber nicht. ^^ Es gibt einfach sechs exklusive Limited Edition Lacke, die zusätzlich zu den 12 Lacken heraus gekommen sind - drei davon kann ich euch heute zeigen.
Quelle: OPI
OPI Robots Are Forever*
Robots Are Forever ist ein sheerer weißer Schimmerlack mit kleinen weißen Flecks. Ich bin ja immer ehrlich mit euch und so fällt es mir nicht schwer, euch zu verraten, dass das kein Lack für mich ist. Er soll wahrscheinlich wie ein zarter Schleier die Nägel schimmern lassen. Bei mir sieht das aber einfach nicht so aus, das wirkt immer eher holperig.
Für meine Bilder habe ich Robots Are Forever in drei dünnen Schichten lackiert. Der Lack ist sheer und selbst die drei Schichten sind noch nicht opak. Ich denke aber, der Lack soll auch nur einen Hauch Farbe auf die Nägel bringen, deswegen habe ich nicht noch weitere Schichten aufgetragen. Die Partikel liegen ziemlich glatt auf und in dem Lack und ihr seht ihn hier ohne Topcoat.
OPI Judo'nt Say?*
Judo'nt Say? ist ein weiterer Schimmerlack, dieses Mal aber ohne Flecks und mit winzigen Schimmerpartikeln in Rosa und Silber. Der Lack hat mir schon besser gefallen, aber auch dieser Kandidat ist sheer und vielleicht eher als Topper zu verwenden. Das hab ich leider gar nicht ausprobiert.
Auch Judo'nt Say? habe ich mit drei dünnen Schichten lackiert. Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und trocknet fix zu einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Auf meinem Makro könnt ihr schön erkennen, aus welchen zarten Schimmerteilchen er besteht.
OPI Left My Yens In Ginza*
Der dritte Lack, den ich bekommen habe, ist Left My Yens In Ginza und natürlich auch ein Schimmerlack. Ich habe das Gefühl, er ist etwas dichter mit Schimmer gepackt und dadurch auch dichter auf den Nägeln. Die Partikel sind verschieden groß und kommen in verschiedenen Goldnuancen.
Meine drei lackierten Schichten machen Left My Yens In Ginza fast komplett opak. Eigentlich sieht man nur auf dem Makro noch das Nagelweiß durchschimmern. Der Lack trocknet schön fix und glatt. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.
Was sagt ihr zu diesen Limited Edition Lacken, die es zusätzlich zur Tokyo Collection gibt? Ich mag zwar Schimmer und auch den goldenen Kandidaten, hätte aber zu einer 12teiligen Kollektion nicht noch weitere Ergänzungen gebraucht.
*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Hmm, müsste ich nicht haben. Der letzte ist ganz cool, aber sonst. ;-)
AntwortenLöschen