ILNP Hope

19. April 2019

Unsere Feiertagsvorbereitungen laufen auf Hochtouren - oder besser gesagt, wir sind schon unterwegs in den Osterurlaub. So richtig mit viel Familie und (hoffentlich) Sonnenschein. Da freut man sich doch, oder? Ich hab aber trotzdem ein paar Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @nicis_nails vorbereitet - es gibt also was zu gucken. :)

ILNP Hope


Auch Hope ist mal wieder ein Lack aus der Dark Romance Collection und kommt mit einer nudefarbenen Basis, in der sich ein Hauch von Holopigment und kleine kupferne Partikel befinden. Zusammen ergibt das einen edlen und zurückhaltenden Look auf den Nägeln. Das hat mir ziemlich gut gefallen.




Trotz der hellen Basis, deckt Hope erstaunlich gut und mit zwei Schichten auch alles ab. Ich war wirklich angenehm überrascht. Die Konsistenz ist prima und Autrag und Trockenzeit lassen keine Wünsche offen. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat.



So ein edler Lack schreit ja praktisch nach einem edlen Design und so hab ich mir ein Muster von der Beauty BigBang XL-022* ausgesucht und mit A- England Briarwood auf den Lack gestempelt. Das ist genau mein Geschmack... *hach*

Was meint ihr?


*Die Stampingplatte wurde mir kosten- und bedingungslos von Beauty BigBang zur Verfügung gestellt - vielen Dank! Und nicht vergessen, mit dem Code ZIPANY bekommt ihr 10% auf eure Bestellung in dem Onlineshop!

1 Kommentar :

  1. Den edlen Look finde ich auch wirklich schön. :)
    Das Stamping gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs