Catherine #399 Peach Pop

14. April 2019

Frühling! Frühling! Frühling! Ich muss ja sagen, ich bin richtig stolz auf mich, wie astrein das hier in diesem Monat läuft mit all den saisonal pünktlichen Frühlingslacken. Erst OPI, dann Orly, dann Glisten&Glow und nun noch ein zauberhafter Lack von Catherine, der neulich bei mir ankam.

Catherine #399 Peach Pop*


Bei Peach Pop ist der Name Programm. Der Lack hat eine cremige Basis in knalligem Pfirsichpink und kommt mit einem Schwung goldenem Schimmer und kleinen golden irisierenden Flakies. Dieser Farbton ist auch ganz besonders hübsch im Sommer - so frisch aus dem Urlaub, ein bißchen Restbräune auf der Haut... *hach*



Lackiert habe ich Peach Pop in zwei Schichten. Durch die wirklich vielen Flakies und Flecks in dem Lack ist die Konsistenz nicht einfach nur cremig, er lässt sich aber trotzdem noch gut lackieren und deckt mit zwei Schichten alles ab. Die Trockenzeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf den oberen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.



Für mein kleines Design habe ich erst ein paar Pinselstriche (schön trocken und abgestrichen) mit Orly Elixir* auf die Nägel gebracht und dann ein Design der Beauty BigBang XL-039* mit einem Gradient aus A- England Natasha's Dance/War & Peace und Shall Be My Queen darüber gestempelt.

Wie gefällt es euch?


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank! Die Stampingplatte wurde mir kosten- und bedingungslos von Beauty BigBang zur Verfügung gestellt und mit dem Code ZIPANY gibt's für euch 10% auf eure Bestellung. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs