Zoya Winterholos

8. April 2019

Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich euch die Weihnachtskollektion von Zoya gezeigt habe - hier gab es Teil I und Teil II. Gemeinsam mit der neuen Frühlingskollektion für 2019 bekam ich auch die Winterholos, die Zoya herausgebracht hat, und auch, wenn wir nun schon mitten im Frühling gelandet sind, möchte ich sie euch natürlich zeigen.



Zoya Brighton*


Die Lackbeschreibungen von Zoya sind manchmal einfach zu süß. Brighton wird zum Beispiel als ein 'diamond holograpic soft nude' beschrieben. Okay, vielleicht ist süß das falsche Wort, aber das ist doch wirklich eine zauberhafte Beschreibung für so einen kleinen zwinkernden Nudelack, oder?



Erstaunlicherweise, trotz der hellen und beigen Farbe, deckt Brighton mit zwei Schichten die Nägel komplett ab. Ich hätte das selbst nicht gedacht und hab nach der ersten Schicht auch damit gerechnet, dass ich zwei weitere für die komplette Deckung brauchen würde. War aber nicht so. Easypeasy Auftrag, schnelle Trocknung und schöner Glanz. Auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat.



Zoya Cadence*


Cadence hat natürlich das gleiche Holosplitter Finish wie Brighton. Die Basis ist leicht jellyartig und wirkt so wunderbar frisch und besonders squishy. Farblich liegen wir hier bei einem süßen Himbeerpink.



Auch Cadence lässt sich sehr einfach auftragen und deckt mit zwei Schichten. Wenn man bei meinen Bildern jetzt noch einen Hauch Nagelweiß zu erkennen meint, dann liegt das wieder an der Kamera, die alles hervorlocken will. In Wirklichkeit ist da alles abgedeckt und gleichmäßig verteilt. Ich trage den Lack wieder ohne Topcoat.



Zoya Everly*


Eigentlich war ich ja überzeugt, dass Cadence mein Favorit des Winterholo Trio sein würde, aber da habe ich meine Rechnung wohl ohne Everly gemacht. Der hat mich dann einfach umgehauen! Everly kommt in einem knalligen Erdbeerpink, das mit jeder Änderung der Lichtsituation mal mehr in's Pinke und mal mehr in's Rote changiert. Das kommt auch gut bei den silbernen Holosplittern zur Geltung, die je nach Lage im Lack in eben den verschiedenen Nuancen hervorblitzen.



Und ich wiederhole mich mal wieder: Zwei Schichten reichen auch bei Everly vollkommen aus, um die Nägel deckend zu lackieren. Der Lack trocknet superfix und absolut glänzend, auch ohne Topcoat - wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt. ;)


Welcher der drei gefällt euch am Besten? Nude, Pink oder rotes Pink? Hm?

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs