ILNP No Promises

17. April 2019

Wahrscheinlich denkt ihr, ich wäre schon durch mit meinen Lacken von ILNP für diesen Monat der "Wir lackieren..." Aktion mit @nicis_nails - hab ich doch seit einer ganzen Woche keinen passenden Lack mehr gezeigt. Aber keine Sorge, da kommen noch welche. ;)

ILNP No Promises


No Promises hat eine pflaumenlila Jellybasis und enthält neben kleinen Holosparks noch viele metallische rosegoldene Flakes, was den Lack beinahe wie ein metallischen Foil Lack scheinen lässt. Durch das Finish verliert der Lack etwas an Farbintensität, was ich beinahe etwas schade finde - ich hätte ihn gern weniger metallisch und mehr Pflaume gehabt.


Das Finish des Lackes ist supershiny (da hat wohl jemand zu viel englischsprachiges Zeug angeguckt ^^) durch die vielen Foil und Flecks Partikel. Auf meinen Bildern scheint er mir etwas "bumpy" zu wirken, aber in Wirklichkeit ist er schön glatt und ohne Unregelmäßigkeiten - vor allem, wenn man ihn mit Topcoat versiegelt hat.



Mit zwei Schichten deckt No Promises die Nägel vollständig ab und trotz Sparks und Schimmerpartikel trocknet er zu einem glatten Finish (das hatte ich ja oben bereits erwähnt). Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Und ich gebe zu, dass ich auch nach dem Tippen des Beitrags noch nicht ganz sicher bin, ob ich den Lack besonders mag oder nicht. Und wenn ich noch mal über meinen Text drüber lese, dann kann man das auch ganz eindeutig raushören. *haha*

Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar :

  1. Hmm also ich finde ihn jetzt erstmal schick. Aber in Natura ist das ja immer ein bisschen was anderes. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs