ILNP Soft Focus

22. April 2019

Ohne die Hilfe meiner lieben Tine könnte ich übrigens diesen Monat gar nicht so gut füllen, denn ich selbst besitze gar nicht viele Lacke von ILNP außer der einen Kollektion. ^^ Sie hat mir aber eine schöne Auswahl gelassen und so kann ich euch passend zur "Wir lackieren..." Aktion mit @nicis_nails auch was zeigen.

ILNP Soft Focus


Soft Focus stammt aus der Winter 2017 Collection und ist ein linearer Holo in einem leicht roséstichigem Nudeton. Das Wort 'leicht' im letzten Satz könnte jetzt Verwirrung stiften - der Holo selbst ist nämlich in keinster Weise leicht, sondern wunderbar linear und präsent. Einer dieser tollen Superholos von ILNP.


Schaut euch doch mal das Farbspiel in dem Fläschchen an! Ist das ein Regenbogen, oder was? Und der taucht auch auf den Nägeln auf, wenn man das richtige Licht antrifft und in welchem Winkel man seine Fingerchen betrachtet. Ich bin jedenfalls wirklich beeindruckt und kann mich weder über Lack noch Look beklagen. :)



Lackiert habe ich Soft Focus mit zwei dünnen Schichten. Die Pinsel von ILNP sind perfekt geschnitten und machen den Auftrag des Lackes sehr einfach. Da erübrigt sich das Cleanup, weil man so präzise arbeiten kann. Die Trocknungszeit ist kurz und das Finish glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Was sagt ihr zu der Holoflamme?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs