OPI Tokyo Collection Part II

10. April 2019

Den ersten Teil der neuen Tokyo Collection von OPI habe ich euch letzte Woche schon gezeigt und heute kommt der zweite Teil mit den restlichen sechs Lacken, die durch den Facettenreichtum der Weltmetropole angeregt wurden.

Quelle: OPI


OPI Rice Rice Baby*


Mit Rice Rice Baby starten wir mit einem weiteren Pinkton. Um ihn von den anderen Rosa- und Pinktönen zu unterscheiden, nennen wir ihn Mauve, denn er kommt mit einem entscheidenen Schuss Flieder daher. Das Finish ist wunderbar cremig und der Lack wirkt so schön erwachsen auf den Nägeln.



Wie bei all den anderen Lacken der Infinite Shine Serie von OPI habe ich den Lack auf dem OPI Infinite Shine Primer* in zwei Schichten aufgetragen und mit einer Schicht des OPI Infinite Shine Gloss* versiegelt. Und es gab keine Klagen meinerseits. 


OPI Hurry-juku Get This Color!*


Hurry-juku Get This Color! ist der nächste Cremelack und er kommt in einem knalligen Beerenpink. Ich glaube, auch von dieser Farbe besitze ich von OPI und auch ANNY schon ziemlich viele. Der Ton ist klassisch und alltagstauglich, aber mir schon beinahe etwas über...



Trotzdem kann man sich über die Qualität und die Eigenschaften des Lackes nicht beschweren. Auftrag, Pigmentierung und Finish sind einfach astrein und auf meinen Bildern seht ihr zwei Schichten mit dem Gloss darüber.


OPI All Your Dreams In Vending Machines*


All Your Dreams In Vending Machines just pops! Ein pinker Lack mit kreischendem pinken Schimmer? Immer gern. Er erinnert mich ein bißchen an Be A Dahlia und Flashbulb Fuchsia, aber Dupes sind es nicht ganz. Es ist jedenfalls eine willkommene Abwechslung zu all den Cremes in der Kollektion.



Auch All Your Dreams In Vending Machines - und können wir kurz innehalten und diesen genialen Lacknamen genießen - braucht zwei Schichten, um die Nägel abzudecken. Der Lack trocknet fix und zu einem glänzenden Finish. Bei mir gab es natürlich trotzdem noch den Gloss darüber.



OPI Suzi-san Climbs Fuji-san*


Suzi-san Climbs Fuji-san wird als Smaragdgrün beschrieben. Dem würd ich jetzt vehement widersprechen. ^^ Das macht diesen Cremelack natürlich nicht weniger schön, denn das Türkis ist einfach ein Traum! Auf den ersten Blick ähnelt er I'm On A Sushi Roll sehr, aber wo dieser hier einen klaren Blaueinschlag besitzt, bleibt der andere Lack definitiv im grüneren Bereich.



Ich sag es gern wieder: erst eine Schicht Primer, dann zwei easypeasy Schichten Suzi-san Climbs Fuji-san und zum Abschluss eine Schicht Gloss. Der ganze Vorgang geht schön fix und einfach von der Hand und die Mani sitzt perfekt.


OPI Tempura-ture Is Rising!*


So sehr ich Lacke wie Tempura-ture Is Rising! liebe, so sehr hasst meine Kamera diese Farben... *schnief* Dieses leuchtende Korallrotpinkorange kommt mir auf meinen Bildern einfach viel zu Orange vor. OPI selbst beschreibt den Lack aber als Orange. Mir fehlt aber dieser kühle Einschlag des Lackes, den man auf den Bildern am Fläschchen viel besser erkennen kann.



Tempura-ture Is Rising! ist richtig gut pigmentiert und deckt somit natürlich auch mit den üblichen zwei Schichten. Das Finish ebnet sich von selbst und das Finish ist so glänzend wie bei all den anderen Lacken dieser Kollektion (die heißen ja nicht umsonst Infinite Shine, richtig?.


OPI Chopstix And Stones*


Für den Schluss habe ich mir Chopstix And Stones aufgehoben. Natürlich. Schaut euch doch nur dieses glühende Dunkelblau an! Die Basis ist ein cremiges Dunkelblau und als Tüpfelchen auf dem i kommt der Lack mit blauem Schimmer, der den Lack zum Glühen bringt. Stellt euch blaue Lava vor - genau so!



Bei so intensiven Blautönen muss man beim Lackieren schön aufpassen und sorgfältig sein, sonst läuft der Lack nämlich in alle Ritzen und hält sich dort gern hartnäckig fest. Eine Schicht deckt beinahe alles schon ab, ich habe für meine Bilder wieder auf zwei dünne Schichten von Chopstix And Stones gesetzt.



Na? Habt ihr einen neuen Liebling gefunden? Oder war der schon in der ersten Hälfte dieser Kollektion dabei? Ich bin ja ganz begeistert von den Grüntönen und natürlich auch dem Koralle und Blau...  Die Lacke sind seit Anfang März zum Beispiel bei Douglas zu bekommen, und bestimmt auch in anderen Parfümerien.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs