ILNP Rosewater

30. April 2019

Sind wir doch tatsächlich schon am letzten Tag des Monats April angelangt? Das bedeutet, auch der vierte Monat der "Wir lackieren..." Aktion ist vorüber und ein dickes Dankeschön geht an @nicis_nails für ihre Unterstützung.

Kurz zu den Zahlen:
Ich hatte 11 unlackierte Kandidaten der Marke ILNP und nun - auch nach einer weiteren Ausmistaktion - stehen insgesamt 3 Lacke in meinem Schränkchen. So geht es manchmal. Falls ihr Interesse habt, schaut doch in meinem InstaSale vorbei. ^^

ILNP Rosewater


Rosewater habe ich mir extra für den Schluss aufgehoben, denn es ist einer der wahnsinnig funkelnden Color Kissed Ultra Holos aus dem Frühling 2017. Ich habe ewig gebraucht bis ich ihn erhaschen konnte, denn er war seit seinem Release immer und überall ausverkauft, wann immer ich mal Lacke shoppen war.




Alle Lacke dieser Kollektion haben eine transparente Basis, die einen Schwung holographische Mikroflakies enthält und mit einem irisierenden und changierenden Schimmer kommt - im Falle von Rosewater ist es Schimmer in Peach und Pink. Die Lacke kann man prima solo tragen, so sehen sie beinahe unwirklich ethereal aus, ich habe mich aber auf die Flamme gefreut, die sie zeigen, wenn man sie auf einer schwarzen Basis zeigen.



Auf meinen Bildern seht ihr Rosewater also in einer Schicht auf einer Schicht P2 Eternal. Das Finish ist trotz der vielen Mikroflakies schön glatt und ich zeige ihn euch mal wieder ohne Topcoat. Ist das ein tolles Finish oder was, hm?


Ab Morgen gibt es hier dann neue Marken zur "Wir lackieren..." Aktion zu sehen - steht ihr schon alle in den Startlöchern? :)

2 Kommentare :

  1. Und ich danke dir, dass ich dabei sein durfte! Hat mir echt Spaß gemacht :-) Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  2. Bäm! Mehr kann ich dazu nicht sagen. :D ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs