ILNP Silhouette

27. April 2019

Der Monat April neigt sich langsam dem Ende zu und so komme auch ich nach und nach zu meinen letzten Lacken von ILNP für die "Wir lackieren..." Aktion mit @nicis_nails. Ich finde, wir haben eine tolle Galerie zusammenstellen können und es tut mir ein bißchen leid, dass es diesen Monat nicht mit einem Gewinnspiel geklappt hat, aber so ist das eben manchmal.

ILNP Silhouette


Silhouette ist wieder mal ein Lack aus der Dark Romance Collection - die Kollektion habe ich euch hiermit nun komplett gezeigt - und kommt mit einer schwarzen Basis, in der sich Unmengen an goldenen Flakies und ein paar Holosparks befinden.



Nachdem ich kurz vor Silhouette gerade Orly Mind Over Matter & ILNP Karma getragen habe, war dieser Lack hier etwas unspektakulär, trotz zusätzlicher Holoflakies. Manchmal ist weniger eben mehr. Und so hab ich diesen Kandidaten hier auch einfach solo und glossy belassen und auf das Mattieren und/oder Bestempeln verzichtet.



Lackiert habe ich in zwei easypeasy Schichten. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und deckt ganz wunderbar. Die Partikel legen sich schön glatt in den Lack und das Finish ist glatt und glänzend. Auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch? Mögt ihr die Variante mit Holosparks lieber?

1 Kommentar :

  1. Ich finde den Lack auf jeden Fall sehr schön. Schwarz mit Funkelzeug drin geht einfach in allen Variationen. ;-)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs