Orly Breathable Nailart

7. April 2019

Ich hab euch ja neulich erzählt, dass ein großes Päckchen von Orly hier eingetroffen ist und vielleicht war es das allgemeine Frühlingserwachen hier, jedenfalls habe ich schon fleißig lackiert und mit einigen der Lacke ein kleines Design vorbereitet.

Orly Mind Over Matter, Freudian Flip, You're A Gem & Elixir*



Für die Basis meines Designs habe ich Mind Over Matter ausgewählt - einen schwarzen Cremelack mit wirklich guten Eigenschaften. Er lässt sich sehr gut lackieren und trocknet schnell, eben und glänzend. Ich habe ihn im Anschluss noch mattiert, damit das Design noch besser zur Geltung kommt.



Dann habe ich mir drei weitere Lacke der neuen Breathable Serie geschnappt und damit ein kleines, blitzendes Feuerwerk auf die mattschwarze Basis gepinselt. Bei Freudian Flip und You're A Gem handelt es sich um multichrome Schimmerlacke, einmal in Lila und einmal in Türkisblau. Elixir wiederum ist ein metallischer Chromelack in Silber. Ein perfektes, flüssiges Silber - ähnlich dem OPI My Signature Is "DC" oder Zoya Trixie.



Ich muss ja leider zugeben, dass das Design auf meinen Bildern gar nicht so toll rüberkommt, wie es eigentlich auf den Nägeln war... Schade, denn die Mani hab ich wirklich gern getragen. Die würde auch wunderbar zu Silvester passen.

Vielleicht könnt ihr wenigstens erahnen, wie schön das Design auf den Nägeln war. ;)


*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs