ILNP Rock Bottom

1. April 2019

Ein neuer Monat der "Wir lackieren..." Aktion ist da! Im April wird es sich hier um die Marke ILNP drehen und die liebe @nicis_nails wird mich dabei unterstützen. Ich selbst besitze gar nicht so viele Lacke dieser Marke, aber so viele Mädels haben sich einen solchen Monat gewünscht und ich wollte euch diesen Wunsch erfüllen. Wie praktisch, dass letztes Jahr durch einen Gewinn bei Harlow&Co. eine ganze Kollektion bei mir eingezogen ist. :)

ILNP Rock Bottom


Rock Bottom ist der erste Lack aus der Dark Romance Collection, den ich euch zeige und auch der erste Lack für den April. Er hat eine geschwärzte Blurple Basis und enthält neben winzigen Holosparks einen absolut genialen Schimmer, der von Gold über Orange, Kupfer und Rot in extremen Winkeln bis zu Grün changiert.


Ein wirklich vielseitiges kleines Schätzchen, dass sich bei jeder Handbewegung verändert und mal funkelt, holographisch blitzt oder von innen heraus glüht. Ich könnte ihn jetzt mit verschiedenen Lacken vergleichen, die ich besitze, aber ILNP hat es doch geschafft, ihn so zusammen zu setzen, dass ich kein wirkliches Dupe dazu finden würde.



Lackiert habe ich Rock Bottom in zwei Schichten. Da die Basis doch eher sheer ist, könnten Mädels mit längeren Nägeln eine dritte Schicht brauchen, um das Nagelweiß komplett verschwinden zu lassen. Aber auch nur, wenn man ganz genau hinschaut - wie man bei mir zum Beispiel auf dem Makro noch den oberen Nagelrand erkennen kann. Die Trockenzeit ist schön kurz und das Finish glänzend. Bei den Sparks kann es vorkommen, dass das ein oder andere Teilchen nicht ganz glatt im Lack verschwindet. Auf meinen Bildern seht ihr Rock Bottom noch ohne Topcoat.

Das war also mein Startschuss und ich bin schon gespannt, wie viele tolle Lacke von ILNP wir in diesem Monat in der Galerie sehen werden. Wie viele habt ihr denn zu zeigen, hm?

1 Kommentar :

  1. Okay, also der ist ja richtig toll! Ich muss mal gucken, ich glaube ich habe schon all meine ILNPs gezeigt o.O

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs