ILNP Homesick

5. April 2019

Ich habe euch lange warten lassen, aber heute gibt es endlich meinen nächsten Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @nicis_nails. Kann ja nicht sein, dass ihr alle so fleißig seid und ich keine Lacke zeige, was? :)

ILNP Homesick


Homesick ist ein weiterer Kandidat aus der Dark Romance Collection. Barbra beschreibt die Basisfarbe als Salbeigrün. Im Deutschen klingen diese Farb- und Lackbeschreibungen immer nur noch halb so schick... Vielleicht auch, weil wir das so wenig kultivieren. Wahrscheinlich müssten wir uns hinsetzen und endlich wieder die schönen, vergessenen Worte herauskramen und verwenden. Also Salbeigrün mit einem Schwung Flakies in Gold und Holo.


Die Dark Romance Collection hat einige zauberhafte Schätzchen zu bieten und Homesick ist sicher ein schöner Farbton mit tollem Effekt, aber es ist definitiv nicht einer meiner Favoriten. Ich könnte das jetzt aber nicht an einer speziellen Eigenschaft festmachen, es ist wirklich einfach eine Farbsache, glaube ich. Für mich könnte der Lack entweder dunkler und rauchiger sein - das würde mir besser gefallen.



An seinen Lackiereigenschaften gibt es natürlich nix auszusetzen - er lässt sich wunderbar auftragen und trocknet fix zu einem glatten und glänzenden Finish. Zwei Schichten reichen aus, um die Nägel komplett zu decken. Und so seht ihr Homesick auch auf meinen Bildern.

Wer mag ihn haben, hm?

1 Kommentar :

  1. Salbeigrün?!?!?!?!?! Also für mich ist der Blau oder habe ich eine Sehschwäche?Also er ist definitiv schick, aber nimmer Grün. :D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs