Orly Mind Over Matter & ILNP Karma

23. April 2019

Heute schlage ich mal zwei Fliegen mit einer Klappe - es gibt nämlich einen genaueren Blick auf einen der neuen Lacke der Breathable Serie von Orly und einen Topper zur "Wir lackieren..." Aktion mit @nicis_nails.

Orly Mind Over Matter* & ILNP Karma


Mind Over Matter ist ein schwarzer Cremelack. Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich richtig Schwarz getragen habe - äh okay, wenn man von dem Design neulich absieht. ^^ Haha, und wenn ich so drüber nachdenke, habe ich vor einer Stunde meine Nägel lackiert und das war auch ein schwarzer Lack. Also zurück zum Anfang - es handelt sich um einen toll glänzenden schwarzen Cremelack.




Lackiert habe ich Orly Mind Over Matter in zwei Schichten. Der Auftrag gelingt tadellos und schon die erste Schicht deckt eigentlich alles ab. Die zweite Schicht macht das Finish perfekt und der Lack trocknet zu einem glänzenden und glatten Ergebnis. Darüber kam dann eine Schicht des ILNP Karma - ein Topper aus der Dark Romance Collection mit goldenen Flakies in verschiedenen Größen. 



Der Topper hat praktisch nach einem matten Topcoat geschrien und dann fiel mir auch noch die MoYou Mother Nature #19 in die Hände... Daraus musste ich einfach was machen und so kamen ein paar Blumen, gestempelt mit Jolifin snow-white, noch darüber. Absolut schick, oder was meint ihr?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs