Nach all den schönen Frühlingslacken habe ich doch trotzdem noch eine weitere Kollektion, die so wunderbar in diesen Monat passt. Es ist die Radical Optimism Collection von Orly, die ich euch heute zeigen möchte.
Orly Coming Up Roses*
Coming Up Roses ist ein Cremelack in süßem Rosa. Der Weißanteil in diesem Lack ist gering und trotzdem deckt er ohne Probleme. Ich trage auf meinen Bildern zwei Schichten und hatte keine Probleme beim Auftrag oder der Deckkraft. Der Lack trocknet schnell und zu einem glänzenden Finish. Ihr seht ihn hier mit einer Schicht Topcoat (das hat auf einigen der Lacke leider kleine Bläschchen hinterlassen, was ich dann erst beim genauen Hinschauen auf den Bildern sehen konnte).
Ich hab mich wieder einmal mit kleinen Nailarts ausgetobt und Coming Up Roses hat eine Dotticure mit Heroine NYC White Noise, Peach Please & A- England Shall Be My Queen abgekriegt. Diese zarten Rosa und Pink Töne schienen mir ganz passend zu sein.
Orly Positive Coral-ation*
Positive Coral-ation ist ein weiterer Cremelack, dieser in pudrigem Pfirsich. So würde ich es nennen, denn wirklich Koralle ist das auch nicht. Das Finish ist schön glänzend und ich mag diesen zarten Farbton sehr gern. Erstaunlicherweise, denn ursprünglich dachte ich, der würde mir auf meinen Nägeln nicht gefallen.
Lackiert habe ich Positive Coral-ation in zwei Schichten. Die Deckkraft ist ziemlich gut und die zwei Schichten decken die Nägel komplett ab. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack mit einer Schicht Topcoat.
Orly Lovella*
Ich hätte es nicht gedacht, aber Lovella hat mir besonders Freude bereitet und das meine ich nicht ironisch. Denn auch, wenn ich solche off-white Nudetöne wirklich selten solo trage, eignen sie sich wunderbar als neutrale Basis für tolle Nailarts. Und so habe ich es auch bei diesem Lack gehalten, wartet nur ab. ^^ Aber erstmal kam er in zwei cremigen Schichten mit Topcoat auf meine Nägel.
Für mein Nailart habe ich dann Akzente mit Cirque Colors Taboo auf die Nägel gepinselt und mit vorher geschnittenen Streifen aus Orly Mind Over Matter* präpariert. Das sah schon ziemlich schick aus (ich habe es für euch hier nicht extra bebildert), aber mir fehlte noch ein wenig Bling und so tupfte ich noch ein paar goldene Flakies darüber. Ganz zum Schluss gab es noch eine Schicht mattierenden Topcoat.
Mann, war ich verliebt in dieses Design!
Orly Everything's Peachy*
Everything's Peachy ist ein weiterer Pastelton in dieser Kollektion und kommt dieses Mal mit einem hellen Pfirsich in Cremefinish. Die zwei Pfirsichtöne passen ganz besonders gut zusammen und ich hatte eigentlich ein kleines Nailart mit beiden Lacken vor, aber leider zeigte sich das dann nicht so schön auf den Bildern. Also müsst ihr euch mit einem Soloauftritt begnügen.
Wie seine Geschwisterchen deckt auch Everything's Peachy ohne Probleme in zwei Schichten. Die Lacke trocknen allesamt schön fix und mit einem gleichmäßigen und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern trage ich die zwei Schichten mit einer Schicht Topcoat.
Orly Spirit Junkie*
Spirit Junkie ist ein Pastelllila und kommt gleichermaßen mit cremigem Finish, enthält aber zusätzlich ganz zarten pinken Schimmer. Der ist mir aber erst aufgefallen als ich mit den lackierten Nägeln im Licht in meiner Fotoecke saß, er hält sich also dezent zurück. Auch dieser Lack braucht zwei Schichten und trocknet zu einem glatten und glänzenden Finish.
Ganz simpel und fix habe ich ein kleines Drybrush Design auf die zarte Basis gebracht. Mit einem kleinen Fächerpinsel habe ich ein paar abgestrichene Pinselstriche von Heroine NYC White Noise, Orly Elixir* & A- England The Scent Of Azaleas von der Mitte aus nach außen aufgetragen.
Orly Glass Half Full*
Last but not least gehört noch Glass Half Full in die Kollektion - ein helles und leuchtendes Blau mit Cremefinish. Und es könnte sein, dass auch in diesem Lack ganz zarter Schimmer steckt. Ich bin mir nicht ganz sicher, weil er kaum sichtbar ist... Auch Glass Half Full hab ich mit zwei Schichten lackiert.
Eigentlich wollte ich ein tolles frühlingshaftes Blümchendesign auf dieses Blau bringen, aber das wurde irgendwie zu einem Prilblumenneonstamping. Dafür hab ich ein Gradient aus Heroine NYC Sublime, Cirque Colors Cyber, Hedonist & Wanderlust und ein Muster der MoYou Flower Power #09 benutzt. Auch nicht schlecht, oder?
Was sagt ihr zu dieser Frühlingskollektion? Da sind ein paar schöne fröhliche Farben dabei, oder? Welcher gefällt euch denn am Besten? Ich bin ja definitiv ein Fan des Nudes - vielleicht liegt das aber auch an meinem tollen Design *husthust*. Und ihr?
*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
Schöne Kollektion. :) Das Blau und das Flieder sind hübsch und solche Lacke wie Lovella mag ich gerade sehr. Wenn ich für die Arbeit mal was Schlichtes brauche, kann ich die gut lackieren und ansonsten bracht man neutrale Töne einfach ständig für Designs. :)
AntwortenLöschen