Glisten&Glow Tribute To The Troops

13. September 2019

Ich freue mich heute ganz besonders, dass ich euch die neue Tribute To The Troops Collection von Glisten&Glow zeigen darf. Sie ist in Zusammenarbeit mit Brittney Cocco von @the.cocco.channel entstanden und besteht aus 4 Cremelacken und 2 Flakietoppern. Ein Teil der Erlöse dieser Kollektion wird der USO (United Service Organization) gespendet.


Die Idee zu dieser gemeinsamen Kollektion entstand als Brittney's Ehemann Anfang 2019 für ganze sieben Monate in den militärischen Diensteinsatz geschickt wurde und sie mit den Kindern in der Zeit alleine zu Hause war. Jill und Brittney wollen diese Kollektion den Truppen und vor allem auch den Zurückbleibenden widmen und einen Teil der Erlöse der Hilforganisation USO spenden.
Glisten&Glow Sgt. Cocco*


Ich starte gleich mit den Toppern, da ich sie euch auch auf den Cremelacken zeigen werde und so wisst ihr dann schon Bescheid. Sgt. Cocco ist ein glänzender Topper, gefüllt mit multichromen Flakies in Gelb und Dunkelblau, irisierende und holographische Flakies, die von zauberhaftem Auroraschimmer in Blau und Grün unterstützt wird.


Auf meinen Nägeln trage ich den Topper solo mit drei Schichten. Er ist natürlich per se nicht als Sololack gedacht, aber es ergibt einen tollen Effekt auf den Nägeln. Mattiert habe ich ihn auch noch, aber ich glaube, glossy kommt der tolle Schimmer einfach besser zur Geltung.



Glisten&Glow Serving With You*


Der zweite Topper ist absolut raffiniert und ein echter Hingucker. Serving With You ist ein matt trocknender Topper mit irisierenden Flakies, die von Rot über Orange bis hin zu Grün changieren. Außerdem enthält er noch kleine Regenbogenflakies, zarten Goldschimmer und Auroraschimmer in Rot und Pink.


Auch diesen Topper habe ich mit drei Schichten solo lackiert. Bei dem Look kann man natürlich das Nagelweiß durchsehen, aber das gehört bei solchen Toppernägeln auch dazu, oder nicht? Mit Topcoat wirkt er nochmal ganz anders und ich weiß gar nicht, welche Variante ich nun schicker finde...



Glisten&Glow SPARS Of The Coast*


SPARS Of The Coast ist der erste Cremelack und ein mittleres Türkis/Petrol. Eine einfache Farbe und  simples Finish und doch absolut schick. Solche Farben trage ich ja oft auf den Nägeln und auch gern mal cremig und pur.


Lackiert habe ich den SPARS Of The Coast in zwei easypeasy Schichten. Die Cremelacke von Glisten&Glow sind einfach spot on und so gibt es weder bei der Konsistenz noch der Deckkraft Probleme. Das Finish ist schön gleichmäßig und glänzend. Danach kamen die Topper zum Einsatz - einmal blaue glänzende Flakies, einmal golden und matt und einmal mit dem Glisten&Glow matte Topcoat*.



Glisten&Glow OORAH! Semper Fi*


OORAH! Semper Fi kommt mit einem tollen Purpurrot. Der Lack ist so glossy, dass er beinahe wie ein Jelly wirkt. Und auch, wenn ich nicht so oft Rot trage, wie einige Mädels von euch, so find ich diesen Farbton richtig genial auf meinen Nägeln und musste gleich an Herbstlaub oder gar Weihnachten denken.


Trotz Jellylook ist es ein Cremelack und deckt in zwei Schichten die Nägel komplett ab. Die Lackiereigenschaften sind einwandfrei und die Trockenzeit kurz. Auf meinen Bildern seht ihr ihn erst ohne Topcoat und dann respektive mit den Toppern. Sieht der matte Goldflakie Topper nicht absolut genial auf der roten Basis aus?



Glisten&Glow Boots On The Ground*


Boots On The Ground ist wahrscheinlich DER Herbstlack schlechthin für dieses Jahr. Ein Cremelack in klassischem Khakigrün und glänzendem Finish. Für Camo Nailarts wie gemacht, oder? So ein Design steht auf meiner Liste ganz oben, ich muss nur noch die passende Stamping Platte dafür finden.


Der grüne Lack ist sehr gut pigmentiert und deckt beinahe schon mit einer Schicht. Ich hab ihn mit zwei Schichten für meine Bilder lackiert und dann natürlich auch wieder die beiden Topper und den matten Topcoat darauf ausprobiert. Die mattierte Basis würde sich auch prima für ein Holostamping eignen.



Glisten&Glow Ships At Sea*


Zu guter Letzt ist da noch Ships At Sea - ein elegantes Marineblau in glänzendem Cremefinish. Ich glaube beinahe, dass es mein Favorit der Cremelacke ist. Ich habe zwar vor solchen intensiven und dunklen Lacken immer etwas Respekt, aber auf den Nägeln sind sie dann meist absolute Hingucker. Und wenn sie sich dann auch noch ohne Staining oder bunte Nagelhaut entfernen lassen, umso besser. ;)


Auch Ships At Sea habe ich in zwei Schichten lackiert. Wie schon erwähnt, gab es keine Probleme beim Lackieren oder Entfernen, was mich sehr beruhigt hat. Ich war besonders auf den Look mit den zwei Toppern gespannt und muss sagen, dass das Goldstück wieder absolut was her macht auf den Nägeln.


Welcher Lack oder welche Kombination aus der Kollektion gefällt euch am Besten? Oder seid ihr eher 'pur' veranlagt? Egal wie, die Kollektion bringt für jeden etwas mit, oder nicht?

Die Kollektion wird ab dem 09/13/19 um 7pm EDT im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich sein - die Cremelacke zu $8.50 und die Topper zu $9.25; im Set kommen die sechs Lacke zu $50.

Und wer es nun bis hier geschafft hat, der hat eine Belohnung verdient! Wer möchte vielleicht die komplette Kollektion gewinnen? Dann besucht mich auf Instagram und haltet Ausschau nach dem passenden Gewinnspiel! ;)

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs