Neu im August...

2. September 2019

Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es auch mal wieder meine Neuzugänge zu sehen. Ehrlich gesagt, wäre es momentan viel spannender, wenn ich meine Ausgänge dokumentieren würde, da ist nämlich mehr los als bei den Lackeingängen. ^^



Über diese drei Lacke von der Polish PickUp Aktion Anfang August habe ich ja ausführlich gesabbert, oder? Und ich bin immer noch ganz hin und weg und habe zwei davon auch schon auf den Zehen getragen, einfach, um sie wieder zu sehen.


A- England Goth, London Calling

Die zwei haben mir aus den neuen Kollektionen einfach noch gefehlt und die liebe Yps hat sie mir mitbestellt und ich hab sie beide schon getragen. Zu sehen kriegt ihr sie aber natürlich erst im Oktober *zwinkerzwinker*.



Dieses süße Sommerset an Lacken hab ich euch natürlich auch schon gezeigt und ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die nächste Box dran ist. Da sind einfach immer wieder absolute Lieblinge dabei, findet ihr nicht?


Zoya Sensual Fall 2019 Part I *


Zoya Sensual Fall 2019 Part II *

Tjaha... Die Sommerkollektion ist hier ja leider etwas zu kurz gekommen, da steht schon die Herbstlacke in den Startlöchern. Und auf diese tolle Farbpalette freue ich mich auch schon! Sehen sie nicht einfach klasse zusammen aus?


Mein Fazit:
Ich mag die Zusammenstellung vom letzten Monat sehr und wenigstens zwei der Lacke habe ich auch selbst gekauft. Wartet nur ab, bis das nächste Swapsies Paket kommt, dann wisst ihr, wo all die Lacke stecken. Hehe...

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

  1. Nice polishes. I want the new a-England collections - they looks super :-D

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs