The Holo Hookup October 2019 - Design

28. September 2019

Pünktlich zum letzten Pre-order Tag von The Holo Hookup October 2019 habe ich mich wieder an ein passendes Design gemacht. Die Lacke selbst gab es ja *hier* zu sehen, aber nach all den letzten Monaten war meine Phantasie ein wenig angeschlagen. ^^




The Holo Hookup October 2019 - Fall Harvest*


Nachdem ich die Lacke der letzten Boxen eher mit Weiß kombiniert habe, fand ich eine schwarze Basis für diese Halloween Lacke geeigneter. Und außerdem wollte ich sehen, wie toll der Schimmer auf dem dunklen Lack wirken würde. Also kam eine Schicht Schwarz auf die Nägel, gefolgt von einzelnen Pinselstrichen der vier Lacke.



Für den letzten Halloweenschliff habe ich dann ein Spinnennetz von der Lina Spooklicious #01 mit Painted Polish Midnight Mischief darüber gestempelt. Ich hätte die Spinnenweben gerne deutlicher gesehen, aber dunkle Lacke auf Schwarz mit Schwarz bestempelt sind eben Ton in Ton. Schick war es aber trotzdem, oder was meint ihr?


Noch mehr Bilder und aktuelle Informationen zu The Holo Hookup gibt es auch bei Facebook oder Instagram. Und nicht vergessen: noch bis zum 28.09.19 um 9pm EDT ist diese Box *hier* erhältlich! 

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs