OPI Get Ryd-of-thym Blues

30. September 2019

Ich kann es fast nicht glauben, aber wir haben tatsächlich schon drei viertel des Jahres hinter uns liegen und ich fühle mich trotzdem irgendwie noch wie zu Anfang des Jahres. Geht's euch auch so?Jedenfalls ist heute der Abschluss von Monat 9 der "Wir lackieren..." Aktion mit @frauvonfarbe.

Ein paar Zahlen habe ich vor dem finalen Lack:
Ich hab euch 7 unlackierte Kandidaten der Marke OPI gezeigt und insgesamt 64 stehen momentan  ... Lacke in meinem Regal. Von der Marke Painted Polish gab es 6 unlackierte Schönheiten und am Ende ist nur einer bei mir geblieben.

OPI Get Ryd-of-thym Blues*


Get Ryd-of-thym Blues ist einer meiner ersten Lacke aus der Infinite Shine Serie, aber ich habe leider nicht heraus bekommen aus welcher Kollektion oder welchem Jahr er ursprünglich stammt. Der Name ist absolut genial, aber wenn man ihn ein paar Mal tippen musste, dann gefällt er einem nicht mehr so gut. Hehe.


Der Lack hat das typische OPI Cremefinish und kommt in wunderschönem Dunkelblau. Ich hatte ihn schon mal in meinem finalen Design der #31DC2018weekly verwendet - übrigens beinahe genau auf den Tag letztes Jahr. Und er ist immer noch genauso toll wie damals. Und schreit eigentlich nach einem Sternenhimmeldesign, oder?



Aber ich war leider immer noch in Holospitzenlaune und so habe ich Get Ryd-of-thym Blues in zwei easypeasy Schichten lackiert (ihr seht ihn auf meinen Bildern übrigens ohne Topcoat) und dann die Spitzen mit A- England Skinhead angepinselt. Und ich sehe noch viele weitere Holospitzennägel in meiner Zukunft.

Was meint ihr?


Im Oktober geht die "Wir lackieren..." Aktion natürlich weiter - immerhin stehen noch drei Monate des Jahres aus, richtig?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs