Painted Polish Badass Beauty

26. September 2019

Es ist zwar noch nicht ganz Monatsende, aber es gibt heute trotzdem meinen letzten Lack von Painted Polish zur "Wir lackieren..." Aktion mit @frauvonfarbe. Ein paar Tage bleiben uns zwar noch im September, aber meine Handvoll Lacke habe ich nun hiermit gezeigt. ;)

Painted Polish Badass Beauty


Badass Beauty stammt von der Polish PickUp Aktion aus dem November 2018 und kam über die liebe Tine zu mir. Der Lack hat eine weiße Crelly Basis und enthält Unmengen an multichromen Flakies in Bronze, Gold und Silber, die je nach Tieflage im Lack in unterschiedlichen Nuancen zur Geltung kommen.



Die weiße Crellybasis lässt die Flakies schön deutlich hervortreten. Sie sieht manchmal eher Hellgrau aus, was an der Farbe der Flakies liegt. Aber ich brauch euch eigentlich gar nicht erzählen, wie gut mir der Lack gefällt - erinnert ihr euch an Procratination? Dieser Mix aus heller Basis und herbstlichen Akzenten ist einfach toll.



Lackiert habe ich Badass Beauty in zwei Schichten und damit waren auch die kompletten Nägel abgedeckt. Die Konsistenz und der Auftrag sind einwandfrei und nach kurzer Trockenzeit hat man ein glattes und gleichmäßiges Finish. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Was tragt ihr am Liebsten für Farben?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs