Blogparade Herbst 2019

10. September 2019

Vor einer Weile hat mich meine liebe Tine von Tine sucht nach mehr gefragt, ob ich Lust habe, an einer herbstlichen Blogparade teilzunehmen. Natürlich hab ich zugesagt und in meinen Kalender eingetragen, nur um es dann doch wieder zu vergessen. ^^


Bei der Blogparade geht es um unsere liebsten Herbstlacke, -farben oder -designs und mir sind sofort viele viele wunderschöne Lacke und Designs eingefallen. Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Herbstlieblinge- Auflistung gemacht, die aber wahrscheinlich schon etwas veraltet ist. Am Ende habe ich mich für eine Skittle Mani entschieden mit einer Handvoll Lacken, die ich passenderweise gerade auch meiner Mum lackiert habe.
Colors by Llarowe Mocha Grande, Lacquester Is It Angel Or Ange?,
Colors by Llarowe Cornucopia, Cirque Colors 24K Affair


Das Problem bei dieser herbstlichen Funkelskittle Mani war, dass sie sich absolut mies fotografieren ließ. Ich hab sie mittags in meiner Pause lackiert und als ich dann gestern Abend Bilder machte, musste ich feststellen, dass man das Design eigentlich gar nicht erkennt. Aber da müsst ihr nun durch, glaubt mir, auf den Nägeln sieht das richtig toll aus. ^^



Ich habe die verschiedenen Lacke auf die einzelnen Nägel verteilt. Dann kam je ein goldener Pinselstrich als Akzent dazu und auf zwei Nägeln noch ein Muster der Beauty BigBang XL-022, gestempelt mit A- England Bridal Veil. Und wenn das nicht alles Holos gewesen wären, dann hätte man das Muster auch erkannt. Falls ihr euch die Lacke einzeln noch mal anschauen wollt, habe ich unten dazu noch die Links zu meinen Postings.



Und als kleinen Bonus zeige ich euch noch meine liebstes Herbstdesign, dass ich vor zwei Jahren für meine liebe Amy zur #31DC2017weekly lackiert habe (und wenn ich Orange öfter tragen würde, käme sowas bestimmt auch mal so zum Einsatz):



Und das war's auch schon von mir! Vergesst nicht, auch bei den anderen Mädels vorbeizuschauen - die Woche ist gefüllt mit herbstlichen Designs und Beiträgen und wer spontan mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

1 Kommentar :

  1. Oh Lotte o.o das sieht total toll aus. Ich liebe es, wenn es auf den Nägeln wieder rötlich Braun wird. Herbst ist toll ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs