Lacquester Queen Extreme

12. September 2019

Anscheinend zieht es mich momentan wieder ein wenig zu den Lilatönen in meinem Schränkchen und so habe ich mal einen Lack außer der Reihe für euch. Den konnte ich einfach nicht länger für mich behalten.

Lacquester Queen Extreme*


Für den letzten Release von Lacquester hat die liebe Caroline nicht nur die tollen Cremelacke herausgebracht, von denen ich euch schon Serenity, Reminiscing, Tranquility und Wavelength gezeigt habe, sondern auch den ein oder anderen Holo in Lila. So auch diesen astreinen Flieder Holo Queen Extreme.



Trotz der helleren Farbe ist der Holoeffekt einfach absolut genial und 'pur'. Meine Bilder werden der Holoflamme wirklich nicht gerecht, aber vielleicht erinnert ihr euch an dieses eine Wind & Sonne & Opale Video auf Instagram? Das war dieser Lack... *hach* Da steckt also jede Menge Holopower dahinter.



Queen Extreme ist sehr gut pigmentiert und deckt mit zwei Schichten die kompletten Nägel ab. Der Auftrag ist dank der tollen Pinsel schön leicht und die Trockenzeit superkurz. Das Finish ist glatt und glänzend und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Bald gibt's übrigens eine neue Herbstkollektion und ich weiß jetzt schon, dass es eine Sammelbestellung geben wird. Also, wer mitmachen will, meldet sich einfach bei mir! :)


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs