Painted Polish 2017

18. September 2019

Es wird mal wieder Zeit für einen Painted Polish zur diesmonatigen "Wir lackieren..." Aktion mit @frauvonfarbe. Die einzelnen Lacke muss ich schön gleichmäßig aufteilen, oder? Und da fällt mir gleich auf, dass schon wieder über die Hälfte des Monats hinter uns liegt. Ich glaub, ich muss langsam Weihnachtsgeschenke kaufen. ^^

Painted Polish 2017


Ja, es ist Mitte September im Jahr 2019 und ich zeige einen Lack, der 2017 heißt und den es im Januar vor zwei Jahren gab. Aber ihr kennt mich ja, so läuft das hier manchmal mit Lacken. Die stehen dann viel zu lange unlackiert herum. 2017 ist ein Ultraholo in Backsteinrot mit kleinen extra Hologlitzerpartikeln.



Manchmal wünsche ich mir diese simplen und wunderschönen Lacke zurück. Heutzutage haben all die Lacke immer so viele Extras und Specials, dass man sie manchmal gar nicht recht genießen kann. Da freut man sich, einfach mal einen Holo zu lackieren, der auch wirklich einfach nur Holo ist. Oder was meint ihr?



Lackiert habe ich 2017 in zwei Schichten. Die Pinsel von Painted Polish sind super angenehm und der Auftrag geht leicht von der Hand. Die Trockenzeit des Lackes ist schön kurz und das Finish glänzend. Auch die Holopartikel legen sich glatt auf die Nägel. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs