Painted Polish Mystery Holo Trois

22. September 2019

Da habe ich doch glatt noch einen Lack von Painted Polish zur "Wir lackieren..." Aktion mit @frauvonfarbe in meinem Schränkchen gefunden - okay, eher auf meiner Festplatte, denn der Lack wohnt schon nicht mehr bei mir. ^^

Painted Polish Mystery Holo Trois


Mystery Holo Trois stammt, glaube ich, aus dem Jahr 2017. Ich weiß nicht, von wann genau, aber meine Bilder sind auf jeden Fall auch in dem Jahr entstanden. Ihr dürft euch also auf absolute Retro- Bilder freuen. Und ich bin glücklich, die Bilder noch hier unterbringen zu können.


Der Lack hat das gleiche Finish wie Uncork&Undwind und 2017 - kommt also mit einem linearen Holofinish und kleinen holographischen Glitzerpartikeln. Farblich liegen wir bei Mystery Holo Trois bei einem dunklen Blau. Mittlerweile würde man so einen Lack wahrscheinlich als simpel beschreiben, aber ich kann nicht oft genug betonen, wie gern ich diese normalen Hololacke habe. :)



Lackiert habe ich Mystery Holo Trois in zwei dünnen Schichten. Bei all den Painted Polish Lacken gibt es eigentlich nix auszusetzen an Konsistenz, Auftrag und Finish. So auch bei diesem Lack. Kurze Trocknungszeit und tolles Finish - auch ohne Topcoat.

Findet ihr auch manchmal noch Bilder aus vergangenen Jahren? Von Lacken?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs