OPI Don't Toot My Flute

17. September 2019

Soooo, nun bin ich endlich zurück bei der "Wir lackieren..." Aktion mit @frauvonfarbe und habe einen weiteren Lack von OPI für euch. Bis zum Ende des Monats habt ihr übrigens Zeit, um bei dem sensationellen Gewinnspiel mitzumachen! ;)

OPI Don't Toot My Flute*


Don't Toot My Flute ist - wie soll es auch anders sein - wieder ein Lack aus der Peru Collection. Und wie schon der letzte Lack, den ich gezeigt habe, ist es ein Lila. Dieses Mal aber ein zartes Flieder und kein sattes Lila, mit wesentlich mehr Weißanteil und edlem Cremefinish.



Ich war sehr angetan von dieser hellen und kühlen Nuance auf meinen Nägeln, was ja sonst nicht so der Fall ist, aber das war wirklich hübsch. Oder was meint ihr? Ich bin es auch gar nicht gewohnt, lauter Cremelacke am Stück zu tragen, das ist auch mal eine kleine Erholung (obwohl ich meine Indies dann trotzdem vermisse ^^).



Lackiert habe ich Don't Toot My Flute in zwei cremigen Schichten. Die Konsistenz bei diesem Lack war wieder etwas dichter, eine wirkliche Erleichterung. Auftrag und Trockenzeit waren einfach und kurz und das Finish ist schön glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat, dafür mit meinen geliebten Holospitzen mit A- England The Heart Desires.

Ich werd derer nicht müde. :)

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs