OPI Alpaca My Bags

1. September 2019

Ich freue mich so auf den Herbst und habe beschlossen, dass der September ihn nun endlich einläuten wird. Und die neue Jahreszeit kommt natürlich auch mit neuen Marken zur "Wir lackieren..." Aktion. Es wird um OPI & Painted Polish gehen und die liebe @frauvonfarbe wird mich dabei unterstützen!

OPI Alpaca My Bags*


Mein erster Lack für diesen Monat ist der schöne Alpaca My Bags aus der Peru Collection vom Herbst letzten Jahres, der ein absoluter Liebling aus dieser war. Es handelt sich um einen opitypischen Cremelack in pudrigem und angegrauten Blaugrautürkis. Gibt's sowas? Wie würdet ihr diese Nuance beschreiben?



Nachdem es im letzten Monat so viel Schimmer gegeben hat, macht euch auf viele Cremelacke gefasst. Hier haben sich so einige Lacke von OPI angesammelt, die ich bestimmt nicht alle im September unterbringen kann. Wir werden sehen. Und ein paar besondere kleine Schätzchen wird es zwischendurch natürlich auch noch zu sehen geben.



Aber nun zurück zum Lack: Er ist etwas dünn und nicht sehr intensiv pigmentiert, deckt die Nägel aber in zwei Schichten komplett ab. Auf meinen Bildern trage ich Alpaca My Bags ohne Topcoat und als kleines Highlight gab es ein paar Pinselstriche mit A- England Manderly auf die Nagelspitze. Schick, oder?


Ich glaub, diese Art von Nailart wird es in diesem Monat öfter geben *hust*. In unserer Galerie gibt's auch schon einen Sneak Peek auf den Oktober. ;)

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs