OPI Grandma Kissed A Gaucho

9. September 2019

Nach der kleinen Detour über's Wochenende geht es heute weiter mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @frauvonfarbe - und für alle, die das Gewinnspiel noch nicht gesehen haben; hier geht's lang! ;)

OPI Grandma Kissed A Gaucho*


Grandma Kissed A Gaucho gehört - wie der Name schon vermuten lässt - auch zu den Lacken der Peru Collection vom letzten Jahr. Es ist ein Cremelack in einem recht hellen und warmen Lilaton. Die Nuance ist wirklich schön, aber irgendwie hat sie mich nicht so begeistert wie das Rosa neulich. Schon komisch, sonst tendiere ich ja eher zu Lila...



Für das langsam abkühlende Wetter passt dieser warme Farbton aber ziemlich gut. Ich besitze sogar ein kuschliges Tuch, das genau zu diesem Lack passen würde... Okay, ich plappere hier unsinniges Zeug. Mal wieder. Ich glaube, für die Cremelacke sollte ich mir demnächst vorher ein passendes Thema überlegen, damit ich weiß, wovon ich euch so erzählen möchte.



Trotz der dunkleren Nuance hab ich Grandma Kissed A Gaucho sehr sorgfältig lackieren, damit die zweite Schicht auch alles abdeckt. Das Finish war dafür schön glatt und glänzend. Und ihr wisst ja, was dann noch kommen musste - richtig, Holospitzen mit A- England The Most Happy. *hach* Das hat mich ja sowas von versöhnt.

Was meint ihr?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs