OPI Princesses Rule! & Painted Polish Blanc Slate

24. September 2019

Heute bin ich mal etwas später dran mit meinen Lacken zur "Wir lackieren..." Aktion mit @frauvonfarbe. Ein paar Tage und ein paar Lacke hab ich in diesem Monat noch für euch und ich plane auch schon ganz fleißig am Oktober herum, der durch Ferienzeiten und besondere Events mal wieder etwas intensivere Planung braucht. :)

OPI Princesses Rule!* & Painted Polish Blanc Slate


Princesses Rule! habe ich vor ein paar Jahren schon besessen und ganz zu Beginn meiner Lackzeit auch ein- oder zweimal getragen. Später dann nicht mehr wirklich, weil der Lack schon ziemlich sheer und zart ist. Aber für die Aktion und so als Basis hat er sich angeboten.



Für meine Bilder habe ich drei dünne Schichten des Lackes aufgetragen. Die Basis ist ein zartes Rosa, das winzig kleine Flecks enthält, die dem Lack einen perlmuttigen Effekt geben. Man kann auf den Bildern noch ein wenig Nagelweiß sehen und wahrscheinlich hätte ich ihn solo nicht lange getragen, aber da sowieso noch ein Design darüber sollte... Da kann man das mal machen.



Für mein Design habe ich ein Muster der MoYou Lace #02 mit Painted Polish Blanc Slate auf die Nägel gestempelt. Testweise habe ich die Mani auch noch mattiert, was aber kaum einen Unterschied gemacht hat.

Wie gefällt es euch?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs