Polished For Days Mr. Mint

9. Dezember 2019

Steckt ihr eigentlich schon voll in den Weihnachtsvorbereitungen? Vielleicht seid ihr schon fertig oder habt noch gar nicht angefangen? Ich bin praktisch fertig und genieße nun all die schönen Adventstage. Und wie zelebriert man besser als mit Lacken zur  "Wir lackieren..." Aktion mit @pipapolish? ^^

Polished for Days Mr. Mint


Mr. Mint stammt wieder einmal aus einer 'For the Love of Polish' Box - aus dem April 2017, um genau zu sein - und kommt als Magenta mit zauberhaftem Kupferschimmer und diesen tollen holographischen Silbersplittern.



Er erinnert mich an KBShimmer Flock This Way aus eben dem gleichen Sommer, auch wenn der ein wenig mehr Koralle enthält und den Schimmer etwas besser zeigt. Trotzdem ist er natürlich absolut wunderschön! Das ist so ein Pinkton, den wahrscheinlich jeder tragen kann.  Nicht zu grell, aber eindeutig Pink mit dem kleinen Extra.



Wie alle meine anderen Lacke von Polished for Days deckt Mr. Mint in zwei Schichten. Das Lackieren geht einwandfrei und das Finish ist glatt und glänzend - auch ohne Topcoat, wie ihr auf meinen Bildern seht. 

Was meint ihr? Pink oder nicht Pink?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs