Polished for Days Confetti

15. Dezember 2019

Ich muss sagen, der Dezember vergeht bisher genauso schnell wie all die anderen Monate in diesem Jahr - fühlt es sich für euch genauso an? Schwuppdiwupp und das Jahr ist um. Aber vorher gibt's noch ein paar Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @pipapolish.

Polished for Days Confetti


Confetti stammt aus dem 2018 New Years Duo und kam mal wieder über den Umweg eines Sales zu mir. Ich bin ehrlich, er ist auch schon weiter gewandert... Der Lack hat eine Jellybasis in Dunkelblau - beinahe Blurple/Lila - und enthält neben kontrastierendem rotem Schimmer jede Menge irisierende Flakies in verschiedenen Größen.




Die Flakies zeigen sich in vielen süßen Farben in der dunklen Basis und der Schimmer ist das kleine i- Tüpfelchen des Lackes. Ich wollte trotzdem nicht so recht warm werden, was aber vielleicht auch wieder an der Kombi von Jelly und Flakies und Deckkraft lag... Eigentlich wollte ich solche Lacke nach KBShimmer Hard To Empress ja nicht mehr tragen, aber dann kam Glisten&Glow Spinning On The Sizzler und ich war ihnen wieder verfallen. Dem kan Confetti leider nicht das Wasser reichen.



Ich hab Confetti in drei dünnen Schichten lackiert. Auf meinen Nägeln sind diese Schichten auch deckend. Meine Kamera zieht aber leider ein paar Schichten ab und lässt das Finish undicht aussehen. Schade. Auf den oberen Bildern trage ich ihn mit einer Schicht Topcoat, unten mit mattierendem Topcoat darüber.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs