Vapid Lacquer Leviathan

29. Dezember 2019

Ich stecke voll in den Vorbereitungen für einen spontanen Kurzurlaub - das heißt schnell noch mal Sachen für uns und die Kids für ein paar Tage packen und überlegen, wie kalt oder matschig es werden könnte und so weiter und so fort. Ihr kennt das ja. Also gibt's heute einfach nur einen kleinen Lückenfüller.

Vapid Lacquer Leviathan


Okay, wahrscheinlich trifft mich jetzt der Blitz, weil ich Leviathan als Lückenfüller bezeichnet habe. Also falls ihr nix mehr von mir hört, wisst ihr, was passiert ist. ^^ Dieser Lack ist natürlich nicht 'nur' irgendetwas, sondern ein ganz besonders toller Lack!



Er hat eine farblich ziemlich gemischte Basis - hauptsächlich Marineblau, es steckt aber auch ein bißchen Grün und Lila drin - und kommt mit Schimmer Flecks, die von Pink über Lila zu Grün und Gold changieren, und einem Schwung Holopigment. Wie kleine Funkelsterne am Nachthimmel oder eine kleine Galaxie.



Leviathan deckt wunderbar und ich habe ihn in zwei Schichten lackiert. Man sollte beim Lackieren schön sorgfältig sein, damit nichts in die Nagelhaut läuft. Dieses dunkle Blau könnte nämlich störrisch sein und sich in den Ritzen und Rillen der Haut festkrallen. Der Lack trocknet schnell und mit einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Und? Ich geh wohl mal lieber nicht nach draußen heute. :)

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs