Polished for Days Rudolph

24. Dezember 2019

Frohe Weihnachten euch allen! Ich hoffe, ihr verbringt die Feiertage gemütlich und glücklich im Kreise lieber Menschen und könnt sie von ganzem Herzen genießen! Für die "Wir lackieren..." Aktion mit @pipapolish habe ich den perfekten Weihnachtslack aufgehoben.

Polished for Days Rudolph


Rudolph stammt - wie soll es auch anders sein - aus der Reindeer Games Collection aus dem Winter 2017. Dancer aus dieser Kollektion habe ich euch ja schon Anfang Dezember gezeigt. So ein Glück, dass ich mir diese Marke für den Dezember aufgehoben habe, so passen diese Lacke einfach perfekt zur Jahreszeit.



Passend zum Namen hat dieser Lack eine beinahe metallische Basis in leuchtendem Rot und wirkt regelrecht multichrome, da er Schimmer enthält, der von Kupfer und Rot bis hin zu Grünnuancen changiert. Und auch dieser Lack kommt mit den zauberhaften silbernen Holoflakies, ohne die ich gar nicht mehr leben mag. :)



In zwei Schichten deckt Rudolph die Nägel vollständig ab. Die Konsistenz ist ein Traum und das Finish ist nach kurzer Trockenzeit schön glatt und glänzend. Auf meinen Nägeln seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf den gemütlichen Weihnachtsabend mit meiner Familie und all das, was bei uns traditionell so passiert. Ich hoffe, euch geht es auch so! :)

1 Kommentar :

  1. Irgendwie mag ich Effektlacke im Winter auch immer richtig gerne. :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs