Polished For Days Uni-Cosmos

31. Dezember 2019

Bevor ich mich hier am Ende des Jahres einbuddel und vergesse, mein Posting rechtzeitig fertig zu machen, schreib ich es lieber gleich. Was? Besser so. Ein weiteres Jahr der "Wir lackieren..." Aktion geht zu Ende und es wird wahrscheinlich auch das letzte sein. Ich brauche erstmal eine Pause und wie das so wirklich hier weitergeht - darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Auf jeden Fall geht erstmal ein Dankeschön an die liebe @pipapolish für ihre Unterstützung im Dezember!

Und das letzte kleine Finale:
Ich hatte 11 unlackierte Kandidaten der Marke Polished for Days und habe sie euch alle gezeigt. Nach meiner letzten Aussortierwut stehen nun nur noch 2 Stück in meinem Regal. Ich bin da gerade echt radikal. 

Polished for Days Uni- Cosmos


Uni- Cosmos schien mir der passende Lack für den Jahreswechsel und so habe ich ihn extra für den heutigen Tag aufgehoben. Er stammt ursprünglich aus der 'For the Love of Polish' Box aus dem September 2017 (aus dem Jahr, aus dem irgendwie beinahe alle meine PfD Lacke kommen ^^) und wirkt doch beinahe wie ein sternenübersähter Nachthimmel, oder?



Der Lack hat eine cremige Basis in angegrautem Marineblau und kommt - wie soll es auch anders sein - mit diesen wunderbaren silbernen Holosplittern. Ja, ich habe mein Herz an sie verloren und könnte alle Lacke mit dem Finish versehen und wäre glücklich damit. Das besondere Etwas an diesem Lack ist der intensive Schimmer, der von Grün über Lila bis hin zu Silber changiert und sich prima von der dunklen Basis abhebt.



Ich habe Uni- Cosmos in meinen üblichen zwei Schichten lackiert, obwohl er wirklich schon mit einer sorgfältigen Einzelschicht decken könnte. Das muss man aber vorher wissen und planen, damit man eben ordentlich pinselt. Hehe... Pinsel, Auftrag und Trockenzeit lassen keine Wünsche offen und das Finish ist glatt und glänzend - auch ohne Topcoat.

Und so verabschiede ich mich mit diesem Sternenhimmel Lack aus diesem Jahr und von dieser letzten 'Wir lackieren...' Aktion. Ich möchte mich riesig bei euch allen für eure Treue und Unterstützung in diesem Jahr bedanken und wünsche einen wundervollen Start in das Jahr 2020! 

1 Kommentar :

  1. Ein wirklich wunderschöner Lack! ♥
    "Wir lackieren..." war wirklich eine tolle Aktion. Respekt, wie lange du das durchgezogen hast. ♥

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs