Polished for Days Aspen

19. Dezember 2019

Nach all dem erneuten Chaos hier bei uns habe ich mich heute regelrecht erschrocken als ich auf den Kalender geblickt habe und da die 19 stehen sah. Nur noch 5 Tage bis Weihnachten? Waaaaaah! Um von der Panik abzulenken gibt's einfach erstmal einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @pipapolish.

Polished for Days Aspen


Aspen ist ein Lack der Autumn Harvest Collection, die im Herbst 2017 auf den Markt kam. In den Kollektionen von Polished for Days ist eigentlich immer mindestens ein Lack, der mir besonders gut gefällt. Da ist es schwer, zu widerstehen. Ich schaue aber auch gern in Destashes oder Blogsales nach ihnen.



Der Lack hat eine dunkelblaue Basis und kommt mit holographischen Mikroglitter Partikeln in verschiedenen Formen und Größen. Dazu enthält er noch einen intensiven Rot- und Kupferschimmeranteil, der sich ganz zauberhaft von der dunklen Basis absetzt. Das bringt eine eigene kleine Galaxie auf die Nägel.



Für eine komplette Deckung hat Aspen meine üblichen zwei Schichten gebraucht. Der Auftrag geht trotz Mikroglitterpartikel schön einfach, das Finish ist dadurch aber natürlich nicht komplett glatt. Dafür braucht es am Ende eine Schicht Topcoat, die ich aber auf meinen Bildern noch nicht trage.

Was sagt ihr zu Aspen, hm?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs