Neu im November...

10. Dezember 2019

Was für ein komischer Monat, da kommt mein Neuzugänge Posting beinahe zur Mitte? Hier ist gerade mal wieder Land unter und irgendwie dauert es länger, um unseren neuen Rhythmus zu finden. Und so lange es bei mir dauert, so lange müsst ihr es auch aushalten. Hehe... :)


Zoya Kaede, Enza, Steph, Mai, Tieran, Tanya *

Okay, jetzt bin ich offiziell blamiert. Ich hab es im Oktober und November nicht geschafft, euch die Herbstkollektion von Zoya zu zeigen und nun steht schon die Weihnachtskollektion bereit? Aber haltet euch fest - die habe ich schon beinahe komplett lackiert. Dieses Mal gibt's also keine Ausreden mehr!



Zoya Rosa, Gabi, Sedona, Jen, Alessia, Jett *



Hachja, die zauberhaften Lacke von Glisten&Glow und Cupcake Polish zur PPU Aktion gehören ja nun schon zum Programm und ich freue mich jeden Monat auf's Neue, die Überraschung in den Händen zu halten.


Lacquester Relevé, Pas de Bourrée, Battement 

Die liebe Caroline hat ja dieses Jahr eine kleine Pause eingelegt und sich um ihr Häuschen kümmern müssen, aber pünktlich zum Herbst war sie wieder zurück und hat eine ganze Reihe zauberhafter Lacke herausgebracht - verschiedene Finishes und einfach wunderschöne Farben!


Lacquester Proto #8, Proto #13, Proto #9


Lacquester FB Fall, Omnia, Shield Maiden*

Ich sag ja, einfach perfekte kleine Schätzchen - wenn ich sie euch endlich in Bildern auf den Nägeln zeige, dann werdet ihr Augen machen. Den tollen Shield Maiden habe ich zum Beispiel nun schon zweimal getragen.


Mein Fazit:
Bisher hatte ich noch keinen Monat ohne Lack, aber das könnte im nächsten Jahr auch mal vorkommen... Es tut mir aber nach so vielen Jahren mal gut, etwas leiser zu treten.

*Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs