Polished for Days Comet

26. Dezember 2019

Noch alle da? Liegt ihr schon kugelig in der Ecke und hofft auf ein schnelles Ende der Weihnachtstage, damit das endlose Essen vorbei ist oder esst ihr einfach halbe Portionen und genießt alle Momente drumherum? 

Ich halte mich ja immer an die Regel 'alles in Maßen' und komme damit gut durch diese völlerischen Tage. Und so bleibt mir auch genug Zeit, um euch einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @pipapolish zu zeigen.

Polished for Days Comet


Nach Rudolph und Dancer ist Comet ein dritter Lack aus der Reindeer Games Collection von Polished for Days und passt perfekt in die Weihnachtszeit. Der Lack hat eine kiefergrüne Basis und kommt mit absolut genialem Schimmer, der von Rot über Gold zu Grün changiert, und kleine holographischen Mikroglitter.



Diese Kombination aus Farbe, Schimmer und Hologlitter ist einfach atemberaubend schön! Mit jeder Handbewegung ändert sich die Kombination auf den Nägeln und es schillert nur so vor sich hin. Der Lack ist einfach glamourös. Ich tragen solche Farben am Liebsten zu Grau/Jeans Kombinationen, da kommen sie besonders gut zur Geltung.



Lackiert habe ich Comet in zwei simplen Schichten. Der Lack wird durch die kleinen Holopartikel nicht komplett glatt im Finish, aber dem kann man ganz einfach mit einer Schicht Topcoat nachhelfen. Auf meinen Bildern trage ich ihn aber noch ohne.

Er ist zauberhaft, oder was meint ihr?

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs