Polished for Days Believe In Fairytales

6. Dezember 2019

Nach den Lacken zum Polish PickUp, der übrigens heute ausläuft, gibt's nun endlich einen weiteren Lack zur "Wir lackieren..." Aktion mit @pipapolish. Auch diesen Monat habe ich meine vorhandenden Lacke schön auf die Tage verteilt, also keine Sorge, wenn es zwischendurch kurz stille wird - sie kommen! :)

Polished for Days Believe In Fairytales


Believe In Fairytales stammt aus der 'For the Love of Polish' Box aus dem August 2017 und ich weiß gar nicht mehr, wie er seinen Weg zu mir gefunden hat. Aber das ist im Prinzip ja auch egal, oder? Der Lack hat eine holographische Basis in angegrautem Braun - so würde ich diese Farbe jedenfalls beschreiben. Dazu kommen noch kleine holographische Glitzerpartikel und Kupferschimmer.



Ich habe das Gefühl, auf meinen Bildern ist der Lack ziemlich braunlastig und ihm fehlt irgendwie dieser Kupfereinschlag, den ich auf anderen Bildern im Netz so intensiv gesehen habe. Vielleicht liegt das aber auch am Alter des Lackes. Schick und glitzrig ist er aber trotzdem und das ist ja eigentlich die Hauptsache.



Lackiert habe ich Believe In Fairytales in zwei simplen Schichten. Trotz vieler Holopartikel lässt er sich prima auftragen und verteilen. Die Partikel bemerkt man natürlich, wenn der Lack trocken ist, hier ist also eine Schicht Topcoat für ein glattes Finish unerlässlich. Und etwas mehr Mühe beim Entfernen auch. ;)

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs