Hella Handmade Creations - MooMoo's Signatures Terror Bird! Run...

14. Dezember 2019

Ich darf euch heute den Lack von MooMoo's Signatures zum aktuellen Pre-order von Hella Handmade Creations zeigen. Für alle, die diese Lackaktion - ich glaube, es handelt sich sogar um die Vorreiter dieses Konzepts - noch nicht kennen, gibt es von mir wieder eine kurze Erklärung dazu.

Hella Handmade Creations:
Auch HHC ist ein kleiner Onlineshop für exklusive Indielacke, in dem es jeweils vom 14. bis zum 21. eines Monats einen Lack der teilnehmenden Marken zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Bestellzeitraum: 14.12.19 um 7:01pm EST bis 21.12.19

Hella Handmade Creations - MooMoo's Signatures Terror Bird! Run...*


Terror Bird! Run... ist ein phantastischer Schimmerlack, wie wir es von Mei Mei kennen. Der Lack hat eine cremige Basis in hellem Braun mit leichtem Taupeeinschlag und enthält Aurora Schimmer, der von Pink über Kupfer und Gold bis hin zu Grün changiert. So simpel und so effektvoll!



Bei Braun- oder Nudetönen bin ich ja eher skeptisch und mir nicht immer sicher, ob mir der Farbton steht. Ich bevorzuge solche Lacke mit kleinen Extras und Effekten. Da enttäuscht der Terrorvogel nicht, denn der Schimmer ist auf den Nägeln wunderbar präsent und zeigt sich in jedem Licht. Jede Handbewegung bringt einen neuen Schimmereffekt zutage.



Ich habe Terror Bird! Run... in zwei weichen Schichten lackiert, die mir für ein deckendes Ergebnis auf den Nägeln völlig ausgereicht haben. Der Lack trocknet schnell und mit einem glatten und glänzenden Finish. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat und wenn ich mir das Makro anschaue, könnte man sogar sagen, dass in der Basis ein kleiner Schuss Grün steckt, oder?


Terror Bird! Run... wird es für $13.50 geben. Ab 7:01pm EST wird der Lack im Onlineshop erhältlich sein. Bilder zu diesem und zu allen anderen Produkten gibt's auch immer in der Facebook Gruppe zu sehen.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs