Polished for Days Kraken

1. Dezember 2019

Wir sind im letzten Monat des Jahres und somit auch im letzten Monat der  "Wir lackieren..." Aktion und die liebe @pipapolish wird mich in den letzten Tagen vor Jahresende unterstützen und euch viele schöne Lacke von Polished for Days zeigen!

Polished for Days Kraken


Ich starte den Monat gleich mit einem Kracher! Kraken ist ein absolut genialer Lack und wahrscheinlich sogar einer meiner Favoriten dieser Marke. Ich mein, schaut euch das Schätzchen doch mal an! Da vergisst man sogar, was man sagen wollte und starrt einfach stumm auf die Nägel. Vielleicht fängt man auch an, ein wenig zu sabbern - je nachdem, wie man da so drauf ist. ^^



Der Lack hat eine metallische, multichrome Basis, die von Gold über Hellgrün zu Dunkelgrün und in extremen Winkeln sogar beinahe Schwarz changiert. Hinzu kommt ein Schwung von silbernen Holosplittern und fertig ist der Lack. Was soll ich sagen - viel besser geht's wohl nicht, oder was meint ihr?



Das Finish von Kraken ist obermegahammersupertoll und schillert einen wie ein grüner Spiegel an. Ich hab den Lack in zwei Schichten lackiert. Der Auftrag und die Trockenzeit sind einwandfrei und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Ist das nen Start in den Dezember, oder was?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs